Hansa Park Nachbau 2020 mit Planet Coaster / Neue Bilder @ 20.10.20
#21
Timm sehr schön und was für eine Arbeit. Noch eine Woche und es kommt was neues von mir. Überraschung !!!!!!
Quote
#22
Wow, die Bilder sehen echt gut aus. Auch die vielen Details machen schon richtig was her. Da bekommt fast Lust, da nochmal hin zu fahren.


Dennoch: Ich hasse die beiden Achterbahnen "Fluch von Novgorod" und "Der Schwur des Kärnan". Ich persönlich würde die beiden Hersteller und den Parkbetreiber um eine Stellungnahme bitten, warum die Bahnen so geworden sind: Was soll dieser Scheiß mit dem Labyrinth am Ausgang (FvN)? Wenn man schnell raus will - keine Chance, Platzangst, etc. Schon mal darüber nachgedacht?

Bei (SdK) finde ich das mit der Auswahl am Anfang, sowie das "Überraschungselement" auch nicht so toll.
Das sind die einzigen beiden Gründe, warum ich diese beiden Bahnen niemals alleine fahren werde... Sollen die anderen ihren Spaß damit haben. Ich nicht.
Quote
#23
(22.10.2020, 12:40)Mr.Guinness schrieb:  Timm sehr schön und was für eine Arbeit. Noch eine Woche und es kommt was neues von mir. Überraschung !!!!!!

Danke Peter das freut mich sehr. Eine Überraschung na da bin ich doch mal gespannt und freue mich drauf  Big Grin .

(22.10.2020, 12:40)Coasterworx schrieb:  Wow, die Bilder sehen echt gut aus. Auch die vielen Details machen schon richtig was her. Da bekommt fast Lust, da nochmal hin zu fahren.

Danke sehr das freut mich auch nach dem du das erste mal im Park warst.

(22.10.2020, 12:40)Coasterworx schrieb:  Dennoch: Ich hasse die beiden Achterbahnen "Fluch von Novgorod" und "Der Schwur des Kärnan". Ich persönlich würde die beiden Hersteller und den Parkbetreiber um eine Stellungnahme bitten, warum die Bahnen so geworden sind: Was soll dieser Scheiß mit dem Labyrinth am Ausgang (FvN)? Wenn man schnell raus will - keine Chance, Platzangst, etc. Schon mal darüber nachgedacht?

Die Beiden Bahnen sind von einem und dem selben Hersteller ( Gerstlauer Amusement Rides ). Was den Ausgang vom Fluch betrifft so ist dieser seit 2020 und Corona kein Labirint mehr. Es wurde eine Seite zugemacht. Habe ich auch in meinen Bilder zum Nachbau gezeigt.

(22.10.2020, 12:40)Coasterworx schrieb:  Bei (SdK) finde ich das mit der Auswahl am Anfang, sowie das "Überraschungselement" auch nicht so toll.
Das sind die einzigen beiden Gründe, warum ich diese beiden Bahnen niemals alleine fahren werde... Sollen die anderen ihren Spaß damit haben. Ich nicht.

Ja was Kärnan betrifft zu ist diese Bahn ein Prototyp gewesen was man der Bahn und seinem Layout auch Anmerkt, Auch diese ganzen Stützen hätten nicht sein müsse. Ich hoffe ja das wir mal zusammen in den Park kommen dann kann ich dir noch einiges zu den Bahnen und den Park sagen, immer in komme ich seit 1980 Regelmäßig in diesen Park.

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste