RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition / Kostenlos zu haben !!!!!
#1
Hi Leute,



wie die Überschrift schon sagt: Wird es unser geliebtes RCT3 in seiner Complete Edition Im EPIC Store für eine Woche Kostenlos zu haben sein.



Was Ihr dafür Braucht ist einen Kostenlosen EPIC Account und den EPIC Lunscher der auch Kostenlos ist. Die Sache hat nur den Hacken das dieses Angebot nur für eine kurze Zeit Verfügbar sein wird ( 24.09.2020 17:01 bis zum 1.10.2020 16:59 Uhr ) wird es in dieser Zeit Kostenlos kauft kann es für immer behalten.


[Bild: vmdki3qz.png]
Hier noch kurz der LINK zum Store.

Was ich auch sehr Interessant Finde das Atari scheinbar noch mal Hand ans Spiel gelegt hat. Evl. Ist ja hier etwas mehr Möglich als mit unsren jetzigen Versionen. Hier mal Direkt was ich meine vom EPIC Store Kopiert   Big Grin .


Für PC verbessert:


Spiele RollerCoaster Tycoon 3 zum ersten Mal in Breitbild, mit voller
1080p-Auflösung und verbesserter Kompatibilität für neue PC-Hardware.


Ich hoffe das Euch die Information etwas gefallen hat. Jeder kann so auf eine schöne Neue und immer Verfügbare RCT3 Version zugreifen. Auch wenn ich RCT3 3 - 5 mal Hier liegen habe so wird ich mir diese Version auch besorgen   Big Grin .



Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#2
Ein kleiner zusätzlicher Hinweis.

In den Systemanforderungen für RCT3 ist ein Arbeitsspeicher von 870 MB empfohlen.
Bei RCT3 complete beträgt dieser schon 4 GB.
Leider habe ich noch nicht herausgefuden ob RCT3 complete weiterhin mit der 32bit oder 64bit Technik arbeitet.

Nächste, wenn auch wchtige Frage:

Ist RCT3 compete nur " aufgebohrt und verhübscht " worden oder neu entwickelt ?

Wenn es dem " alten " Standard entspricht und nur optisch und speichermäßig getunt worden ist, sollten die CSO's, etc. immer noch funktionieren.

Hier sind die User gefragt, die praktisch als " Pioniere " in die Bresche springen und uns ihre Erfahrungen mitteilen.

Nächste Frage.

Complete läuft anscheinend nur über Steam.
Wie ich gehört habe, gibt es dort Probleme mit den Custom-Objekten.
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#3
(17.09.2020, 21:18)Antero schrieb:  Ein kleiner zusätzlicher Hinweis.

In den Systemanforderungen für RCT3 ist ein Arbeitsspeicher von 870 MB empfohlen.
Bei RCT3 complete beträgt dieser schon 4 GB.
Leider habe ich noch nicht herausgefuden ob RCT3 complete weiterhin mit der 32bit oder 64bit Technik arbeitet.

Nächste, wenn auch wchtige Frage:

Ist RCT3 compete nur " aufgebohrt und verhübscht " worden oder neu entwickelt ?

Ich gehe mal immer noch von einer 32 Bit Version aus die aber nur etwas Aufgebohrt ist und das LAA Tool wird auch gleich Integriert sein.

(17.09.2020, 21:18)Antero schrieb:  Nächste Frage.

Complete läuft anscheinend nur über Steam.
Wie ich gehört habe, gibt es dort Probleme mit den Custom-Objekten.

Es ist eine andere Version wie Sie noch Über Steam erschienen ist. Ich werde das ganze mit meinen ganzen CSO und den 2 Möglichkeiten die ich habe. Auf Herz und Nieren Testen. Wenn es die Power hat. Wo von ich mal ausgehe kann ich damit mehr Erreichen als mit meiner Uhr Version. Aber genaueres kann ich erst nach ein Ausgiebigen Test Sagen. Welcher aber erst nach der Kostenlosen Pahse kommen wird Sad .

Ich kann jeden nur Raten das Angebot war zu nehmen. Mehr dazu von mir in ca 2 Wochen.

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#4
Spiel geholt, aber noch nicht ausprobiert ! ( Keine Zeit. Bin noch andersweitig beschäftigt. )

Habe mir lediglich die Ordnerstruktur angesehen.

Die ist identisch mit dem alten RCT3. Allerdings feht der Ordner " Custom ".  Den müßte man dann nachträglich erstellen.

Mal sehen, was die Kollegen so alles feststellen.

Edit:

RCT3 und RCT3 Complete greifen beide auf die Ordner in den eigenen Dokumenten zu. ( Parks, Musik usw. )
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#5
Also braucht man quasi nichts zu der Complete Edition rüber kopieren, wenn ich das richtig verstehe jetzt?
Mein Deviantart Profil: https://www.deviantart.com/ruffytraffy

Mein Discord Server: https://discord.gg/9P37mKH
Quote
#6
Hallo...
Also nach meinem eigenen Test und den Rückmeldungen unserer user ist Rct3 complete Edition so gut wie nur aufgehübscht ! (HD Qualität)
Es kann sein das ein paar neue Tiere in Wild nun vorhanden sind, das habe ich allerdings gar nicht erst überprüft.
In Themed befinden sich auch die Game internen Parkthemen Ordner wie Jungle, Wildwest  usw. Custom fehlt und muß erstellt werden.
User Meldungen bestätigen auch das die bekannten Gründe für Spielabstürze weiterhin bestehen und das verschiedene nun Probleme mit cso´s haben die nicht mehr funktionieren !
Also ich habe meine free version wieder gelöscht und bin der gleichen Meinung wie Antero das uns mit dem alten orginal Rct3 Spiel mehr geholfen ist, auf die höhere Bildauflösung kann ich gerne verzichten !
Bei Steam kostet das Spiel knapp 20€, also die Überlegung wäre wohl angebracht ob sich so ein Kauf überhaupt lohnt !!!
Grüße an alle Rct3 verrückten Wink
sam
Quote
#7
Ich habe inzwischen diverse " Testberichte " der User in den gängigen Foren gelesen,verfolgt und auch ein ausgiebiges Telefonat mit unserem Admin gehabt.
Einmal davon abgesehen, das Themotius mit allen Wassern gewaschen ist, was RCT3 betrifft und so ziemlich jedes Problem in den Griff bekommt, sind die Beiträge der anderen User ernüchternd, wenn nicht sogar unnötig.

RCT3 complete und RCT3 sind nahezu, wenn man die neue Grafik ausser acht läßt, identisch.
Das heißt :
An den Absturzursachen und allen anderen bekannten Problemen wurde nichts verändert.
Sonst wäre es nicht möglich ganze Ordnerkolonnen in einem Rutsch nach Complete zu verschieben.
Ich weiß nicht, was sich die Userschaft von der neuen Version erhofft oder erträumt hat ?
Coastergirl hat recht, wenn sie den Erwerb von RCT3 complete, via Steam, als Fehlinvestition ansieht.
Die Masse hat das Gratisangebot von Epic wahrgenommen und somit keinen finanziellen Verlust erlitten.
Man könnte dieses Angebot als " Demoversion " betrachten. Ausprobieren und entscheiden...will ich, will ich nicht !
Es sollte jeder einzelne wissen, mit welcher Version er spielen und bauen möchte.
Aber bitte verschont uns mit den seit Jahren geführten Debatten über Fehlermeldungen, Spielabstürzen, Problemen usw.
Diese Themen haben wir zur genüge durchgekaut und die Foren sind voll davon.
Ich habe keine Lust auf endlose Diskussionen, warum bei dem einen das Spiel läuft und bei dem anderen nicht.
Und wenn ich dann auch noch Empfehlungen lese, die zum Kauf einer anderen Windowsversion raten.......?
Da RCT3 complete auch auf meiner Festplatte vorhanden ist, werde ich ab und zu mal reinschauen und diverse Dinge ausprobieren.
Aber ein Versionswechsel kommt nicht in Frage.
Bei RCT3 weiß ich wo und wie ich dran bin, kenne die Macken, habe mich daran gewöhnt und kann damit leben.

Das war und ist jetzt meine Ansicht zu der Angelegenheit....und abgehakt !
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste