Projekt AE 2020 Bilder @ 3.10.2020
#1
Hi Leute,

aus Aktuellen Anlass Starte ich Heute mein Projekt AE Neu. Aus der Osterkirmes wird nun eine Herbstkirmes. Was Projekt AE ist muss ich ja wohl keinen mehr sagen oder ?

Die Bilder die ich Heute zeige sind alle von der Steam Editon von RCT3 die ich von MonsterPate einen User hier und You Tube Abonnent Geschenkt bekommen habe. Ein danke geht noch mal raus an Ihn Big Grin .

Nun aber zu den Bilder. Es sind die Standard Bilder die ich auch schon vor Jahren mal wo anders gezeigt habe, diese habe ich aber Heute neu Aufgenommen. Was alles in diesem Jahr seinen Weg nach AE finden wird weiß ich noch nicht. Aber nun erst mal Bilder.

[Bild: veuhm3pl.jpg]

[Bild: pbb978tn.jpg]

[Bild: 8zfhr6qk.jpg]

[Bild: xc7ah4nb.jpg]

[Bild: 6lan229g.jpg]

[Bild: mz8ug9qn.jpg]

Ride Liste und Termin für Video und Spielzeit werde ich nachreichen. Bis dahin hoffe ich das Euch der Start und die Bilder etwas gefallen haben. Mehr dazu sobald ich was zu zeigen habe.

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#2
Schöne Bilder aber was ist AE?
Quote
#3
(03.10.2020, 14:37)Mr.Guinness schrieb:  Schöne Bilder aber was ist AE?

Das ist ein Parkplatz bei Aldi und Edeka ( deshalb AE ) der bei mir vor der Haustür ist. Big Grin

Lg, themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#4
Schön dass das AE Projekt wieder zurück ist. Hoffentlich mit einer großartigen Beschickung.
Mein Deviantart Profil: https://www.deviantart.com/ruffytraffy

Mein Discord Server: https://discord.gg/9P37mKH
Quote
#5
Sorry aber das muss erstmal einen dummen gesagt werden.
Quote
#6
Cool. Es war damals wirklich ein schönes Projekt. Finde es toll, dass es wieder zurückkommt.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste