Winter Dorf
Noch rechtzeitig zum 2. Advent und Nikolaus.Habe ein Winter Park gebaut ich hoffe er gefällt. Big Grin

Also ich finde es ein tolles Video. Überall Details und viele tolle Fahrgeschäfte - eine kleine Weihnachtskirmes. Die Schlittenfahrt, die Eisenbahn, der Friedhof. Überall gibt es etwas zu entdecken. Für diese Mühe hast du dir auf jeden Fall ein Lob sehr verdient. Smile

Setzt euch doch selber mal dahin und bastelt so etwas in der Richtung. Dann werdet ihr merken, dass es manchmal gar nicht so einfach ist. Immerhin einer der wenigen, die noch etwas machen. Das sollte man wertschätzen.
Vielen Dank Oliver, wenigstens einer der den Park in nicht in der Luft zerreißt. Wink

So Antero jetzt mal zu Dir.

Danke schön erstmal dass du das Video richtig reingestellt hast.

1.Punkt:Abzug für flimmernde Objekte !

Ja ich weiß dass eine Weihnachtsbuden geflackert hat aber ich verstehe nicht den ganzen Sinn sich darüber aufzuregen.

2.Punkt:Abzug für die eingebrachte Corona-Aktualität !

In mein letzten Video Kleine City und Kleine Kirmes Corona Hinweise da hast Du dich auch nicht aufgeregt.

3.Punkt:Abzug für ungeeignete Fahrgeschafte wärend der kalten Winterzeit.

Wo sind Alpenblitz,Bayern Kurve und Apres Ski Slide ungeeignete die passen voll in einer Winterzeit rein.Besser als im Hochsommer.Ich hätte ja noch verstanden wenn ich Wildwasserbahn &Co reingenommen hätte.

Du regst Dich auch nicht auf wenn auf dem Winterdom Feuer & Eis oder eine Achterbahn und Musikexpress oder andere Fahrgeschäfte stehen würde.Kinderkarussell die stehen ja auch auf jedem Weihnachtsmarkt.

Ich sage mal die waren nicht Fehl an Platz.

Oder regst du Dich darüber jetzt auf weil ich deine CSO nicht richtig gezeigt habe und gewürdigt habe und Dich nicht am Schluss noch erwähnt habe.

Dann Bedanke ich mich hier noch mal nachträglich für CSO von Andreas.
Erst beklagst du dich, dass auf viele deiner Posts gar nichts kommt, dann beklagst du dich, weil es Kritikpunkte gibt.

Aber es kommt nur von Dir negative Antworten.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
super geworden, auch die AHA Regeln sind über all zu sehen, super
Danke Silvio, mal was nettes. Shy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste