Six Flags Astro World Version 1999 / A Day Video und Projekt Ende
Ja, sehr schöne Bilder. Schöne Achterbahnen. So ein Cyclone-Layout steht auch in ähnlicher Form im Moviepark Germany.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Hi Leute,

Heute soll es mal wieder neue Bilder vom Park geben. Leider hatte ich die letzten Wochen nicht ganz so viel Zeit für den Nachbau und so gibt es Heute mal ein Paar Bilder von dem Rohbau einiger Gebäude zu sehe. Ich danke mal das ist besser als gar keine Bilder. Neben bei kann man so auch mal sehen wie ich Anfange was zu Bauen.

[Bild: y63pw5k8.jpg]

[Bild: wdovh9r9.jpg]

[Bild: s6pe6slw.jpg]

[Bild: e525kj2d.jpg]

[Bild: 9fd87qiv.jpg]

Und ab Hier ein Paar Bilder die noch im Rohbau sind !

[Bild: 6ygs3l3h.jpg]

[Bild: z4sw9omo.jpg]

[Bild: n9esjjyy.jpg]

Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben, beim kommenden Update hoffe ich das ich Euch wieder bessere Bilder zeigen kann.

Bis Dahin Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Ja sieht sehr schick aus.  Wink
Das schaut doch schon mal ganz gut aus. Auch sieht man, wie die einzelnen Gebäude so entstehen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Smile
Hi Leute, nach nun fast 14 Monaten Bau und Planungszeit habe ich es nun geschafft. Das Six Flags AstroWorld nach zu Bauen. Die Version zeigt den Park in der Version von 1999. Ich habe mich bewusst für dieses Jahr entscheiden da es zu diesem Zeit Punkt, noch die Bahn Texas Tornado und den Aussichtsturm Astro Neddel gab.

Der Park selber wurde 1975 - 2005 von Six Flags betrieben und im Jahre 2005 komplett abgerissen. Was ich Persönlich sehr Schade fand, denn so kam ich nie in diesen eins sehr schönen Park.

Alle Informationen die ich zum diesem Park habe, habe ich aus dem Internet ( Bilder und auch Video´s ).

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Park und hoffe das er Euch etwas gefallen wird.

Sorry das ich kaum Bilder gezeigt habe aber zum kommenden Projekt gelobe ich Besserung.

Hier noch ein 2 Bilder zum Abschuss:

[Bild: 1-25.jpg]
´` Übersicht bei Tag.

[Bild: 1-43.jpg]
´` Übersicht bei Nacht.

Download Link Steam Work Shop:

Und Natürlich zum Abschuss noch das " A day Video " .

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Ich kann nur sagen: Wow, einfach wieder genial was du da auf die Beine gestellt hast. Einen Park nachzubauen ist ja die eine Sache. Aber dann einen, den es schon seit über 15 Jahren nicht mehr gibt - das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Hut ab dafür. Smile
Das Video werde ich mir die Tage angucken.
Kann ich auch nur sagen Hut ab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste