Six Flags Astro World Version 1999 / Neues Video + Download @ 19.2
Hi Leute,

nach einem Projekt ist vor einem Projekt und in diesem Sinne Starte ich hier schon mal das folge Projekt nach meinem Hansa Park Nachbau.

Das ganze werde ich wie schon so einige Projekte von mir nicht Namentlich erwähnen. Das ganze wird als Rate Spiel Starten. Ich werde Euch ein Paar Infos zu dem Park Liefern und wenn es einem gelingt diesen Park zu Erraten gibt es ein bis zwei Tage Später die ersten Bilder zu sehen.

Ok dann mal Los ich Reise mit Euch 22 Jahre zurück ins Jahr 1999.

Den Park den ich suche ist in den USA.

Der Park gehörte einer großen Gruppe an.

In den Park gab es 2 Achterbahnen die auf Deutschen Volksfesten standen.

Der Park hatte bis zu diesem Jahr einen Aussichtsturm.

Ein ganz Teil des Park´s gibt es Heute noch.

Ich wünsche Euch nun viel Glück beim Raten und ich hoffe das ich das Projekt auch hin bekomme. Erste Bilder gibt es zu sehen wenn der Park Erraten wurde .

Bis dahin Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Mein Tipp wäre: Frontier City

Highlight war der Looping Star 1978-1979 auf den deutschen Kirmesplätzen.
(18.01.2021, 14:23)Mr.Guinness schrieb:  Mein Tipp wäre: Frontier City

Highlight war der Looping Star 1978-1979 auf den deutschen Kirmesplätzen.

Leider nicht Peter Sad. Aber danke für den Versuch.

(18.01.2021, 14:23)themotius schrieb:  In den Park gab es 2 Achterbahnen die auf Deutschen Volksfesten standen.

Lg. themotius

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Schade aber es war ja ein Versuch wert. Big Grin
(18.01.2021, 20:47)Mr.Guinness schrieb:  Schade aber es war ja ein Versuch wert. Big Grin

Ja das war es.

Ps: Ein Tipp noch dazu eine der Achterbahnen bin ich 1997 auf dem Dom in Hamburg gefahren. 1998 war Sie dann in diesem Park. Der Tipp sollte einen Dom Experten die Augen öffnen.

Lg. themotius

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Dann war es die Achterbahn Thriller von Bruch.

Six Flags Discovery Kingdom (Kalifornien) ?

Am 7. Dezember 1997 hatte die Bahn auf dem Hamburger Dom ihre letzte Fahrt auf europäischem Boden, bevor sie an die US-amerikanische Freizeitparkkette Six Flags verkauft wurde. Die neuen Inhaber bauten die Bahn zuerst im Six Flags AstroWorld (Texas) als Texas Tornado auf. Nach einigen technischen Problemen wurde 2002 die Schienenführung leicht modifiziert, die Bahn optisch erneuert und im Six Flags Discovery Kingdom (Kalifornien) als Zonga aufgebaut, wo sie 2006 wieder demontiert wurde. Ab dem 27. April 2008 drehte der ehemalige Thriller saisonal unter dem Namen Tsunami im mexikanischen Park Isla San Marcos Parque Temático in Aguascalientes seine Runden, bis im Jahr 2014 der Betrieb eingestellt wurde.

Im Februar 2016 wurde die Bahn schließlich abgebaut und eingelagert.Pläne, die Bahn im deutschen Skyline Park aufzustellen, scheiterten an zu hohen Kosten für die Anpassung an aktuelle Sicherheitsbestimmungen.
(19.01.2021, 13:41)Mr.Guinness schrieb:  Dann war es die Achterbahn Thriller von Bruch.

Six Flags Discovery Kingdom (Kalifornien) ?

Am 7. Dezember 1997 hatte die Bahn auf dem Hamburger Dom ihre letzte Fahrt auf europäischem Boden, bevor sie an die US-amerikanische Freizeitparkkette Six Flags verkauft wurde. Die neuen Inhaber bauten die Bahn zuerst im Six Flags AstroWorld (Texas) als Texas Tornado auf. Nach einigen technischen Problemen wurde 2002 die Schienenführung leicht modifiziert, die Bahn optisch erneuert und im Six Flags Discovery Kingdom (Kalifornien) als Zonga aufgebaut, wo sie 2006 wieder demontiert wurde. Ab dem 27. April 2008 drehte der ehemalige Thriller saisonal unter dem Namen Tsunami im mexikanischen Park Isla San Marcos Parque Temático in Aguascalientes seine Runden, bis im Jahr 2014 der Betrieb eingestellt wurde.

Im Februar 2016 wurde die Bahn schließlich abgebaut und eingelagert.Pläne, die Bahn im deutschen Skyline Park aufzustellen, scheiterten an zu hohen Kosten für die Anpassung an aktuelle Sicherheitsbestimmungen.

Die Bahn ist Richtig bloß der Park ist noch falsch Sad bei dem Text habe ich etwas Pippi in den Augen. Ich Liebe diese Bahn.

Ps: Lese noch mal im welches Jahr wir mit diesem Park Reisen werden. Dann ist die Antwort Klar Wink .

Lg. themotius

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Six Flags AstroWorld (Texas)
(19.01.2021, 21:31)Mr.Guinness schrieb:  Six Flags AstroWorld (Texas)

100 Punkte für dich und damit ist es raus in 2 - 3 Tagen kommen jetzt die ersten Bilder und ein Download Link.

Lg. themotius

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Danke-ich freu mich. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste