Wilde Maus XXL
#1
Luftaufnahme der wilden Maus XXL

[img][Bild: 40488539fm.jpg][/img]
Volksfest wir machen freizeit zum vergnügen
Quote
#2
Die sieht aber anders aus in echt. Jetzt nicht böse gemeint, aber schau dir mal bitte die Wilde Maus XXL nochmal an. Kirmes Fabian hat z. B. mal ein ein ab und Aufbau Video von der Achterbahn gemacht.
Mein Deviantart Profil: https://www.deviantart.com/ruffytraffy

Mein Discord Server: https://discord.gg/9P37mKH
Quote
#3
Da hast du recht aber es wären sonst zu viel cso's geworden und hätte sonnst zum absturz gefürt (war bei der vorgänger version so deswegen hab ich hier n bischen was abgeändert)
Volksfest wir machen freizeit zum vergnügen
Quote
#4
Schaut doch gar nicht mal schlecht aus habe mich da auch mal vor 9 Jahren ran getraut.

Ein kleines Video zu Hilfe lasse ich auch da Blush .




Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#5
Joa ganz nett für den ersten Versuch.

Allerdings mag ich diese "große" Achterbahn nicht so sehr. Die normalen Mäuse gefallen mir besser, da sie einfach viel kompakter sind. Hat aber nichts mit deinem Nachbau zu tun. Der sieht doch schon mal nicht schlecht aus fürs erste.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste