Projekt X-Ray
#1
Hi Leute,

ich habe mal eine kleine Idee zu einer neuen Kirmes Achterbahn gehabt. Es soll der erste Flying Kirmes Coaster der Welt sein.

Hier noch kurz ein Paar Bilder und ein Extra für Euch.

[Bild: aa3tyvvb.jpg]

[Bild: ukwnvgg7.jpg]

[Bild: nyddyuvc.jpg]

Und hier noch das Extra die Bahn als Download

Je nach dem wie die Bahn bei Euch ankommt mache ich noch ein Kirmes Update dazu.

Lg. themo
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#2
Joa, eine ganz coole Idee. Nur den Aufwand wird sich wahrscheinlich kein Hersteller mehr antun heutzutage. Andererseits hätte man damit auch ein vollkommenes Alleinstellungsmerkmal, dass sich bestimmt sehen lassen kann.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Idee mit den 10 Wagen von F.L.Y. aus dem Phantasialand stammt? Denn dort fahren auch die Züge mit der gleichen Anzahl Wagen durch Rookburgh.
Quote
#3
Cool Tolle Bahn.
Quote
#4
Irgendwie juckt es mich mittlerweile in den Fingern von deinem Flying-Coaster noch eine Version für RCT3 zu bauen. Zumindest bei den Stützen und den Texturen könnte man sich da mal wieder austoben. Und es wäre ebenfalls eine Bereicherung für die Filebase.

Ich denke ich werde mich daran mal versuchen. Und hier schon ein erstes Ergebnis auf die Schnelle:

[Bild: The-FLYing-Adventure-achterbahn-selmade-poster-1.jpg]
Quote
#5
Cool  Big Grin
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste