nskillz -Sponsor
#1
Hey lieber Leser und Leserinnen, User und alle zusammen,



wir das Nskillz.de - Team

haben für Themotius es möglich gemacht ein Forum zu erstellen, was er von uns gesponsort bekommen hat.



 Jetzt fragt sich bestimmt auch jeder warum das so ist. Was eigentlich ganz einfach ist, da Themotius ein sehr sehr enger Freund/bekannter, oder wie ihr das nennt möchtet, ist. 

Wir arbeiten schon lange mit ihm zusammen und dementsprechend er auch mit uns.



 Dazu kommt, dass er seit bestehen des Nskillz.de - Team (vorher nightpoody.eu - Team) mit dabei ist. Und wir auch schon sehr viele Hochs und auch Tiefs hatten, was uns aber nicht abgeschreckt hat, weiter diese Community aufrecht zu erhalten, die auch der gute Themotius mitbekommen hat.



Wir, dass Nskillz.de - Team sind eine öffentliche Community und leben ausschließlich von Spenden und aus dem eigenen reihen. Deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn wir dann auch Spenden bekommen.





Wenn auch du Lust hast und magst (ACHTUNG: FREIWILLIG / KEIN MUSS) zu Spenden, dann würden wir uns auch darüber, sehr sehr freuen.
(INFO:Wenn ihr denn Spenden solltet, dann habt ihr auch die Möglichkeit auszuwählen, für was ihr Spende tätigt (ist direkt unter dem Spenden betrag, den ihr Eingegeben habt!!))







Ansonsten wünsche ich allen in diesem Forum viel Spaß und viel glück beim Bauen.

Euer nskillz.de - Team

Spenden
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste