Wir waren in Hansa Park
#1
Das Team ( Themotius,Coasterworx und Mr.Guinness ) hat sich in Hansa Park getroffen. 

Bitte seid nicht Böse das wir keinen gefragt haben in Corona Zeiten kommt es wohl nicht gut an mit mehreren Personen.Es ist nicht viel Bildmaterial ich war den Tag sehr Krank.


[Bild: IMG-20210703-152648.jpg]

[Bild: IMG-20210703-160110.jpg]

[Bild: IMG-20210703-160140.jpg]









Quote
#2
Danke für die schönen Bilder und drei kleine Videos dazu. Immerhin hast du dir die Mühe überhaupt gemacht, mit uns dahin zu fahren. Meine Anerkennung dafür.

Es war ein schöner Tag und einiges los im Park. Leider haben wir nicht alles geschafft (was auch meiner Wenigkeit zu Schulden ist), aber das werde (zumindest ich) diesen August / September dann im schnuckeligen Sierksdorf nachholen. Hoffentlich spielt dann auch wieder das Wetter mit. Smile
Quote
#3
Danke für die Blumen. Für mich war das kein angenehmer Tag mit mein leichten Fieber nicht was ihr denkt sondern Magen und Darm ich kenne jetzt jede Toilette in Hansa Park ? aber ich fahre noch mal in. Aber nicht dieses Jahr mehr.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste