Olli stellt sich vor
#1
Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist olli1302 oder Olaf mit richtigem Namen. Einige von hier werden mich schon kennen andere vielleicht nicht. Ich bin 46 Jahre alt und arbeite ehrenamtlich in einer Lebensmittelhilfe wo wir Bedürftige Menschen mit Lebensmittel versorgen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Kirmes. Baue sie auch hier und da in RCT3 und stelle sie bei Youtube rein.

Zurzeit bin ich aber leider sehr inaktiv das hat private und auch Gründe die bisschen mit RCT3 zu tun haben. Ich hoffe natürlich das wieder andere Zeiten kommen und ich wieder Lust auf weitere Plätze habe die ich gestalte. Und vielleicht ist es ja auch dieses Forum was mir Inspirationen gibt wieder anzufangen. Und natürlich hoffe ich das ich hier Willkommen bin auch wenn ich grade nicht ganz so Aktiv bin. Das war es erstmal von mir. Blush 


LG

olli1302
Quote
#2
Hallo Olaf, erstmal Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Natürlich kennen wir dich komm erstmal an und dann sehen wir ja weiter.  Smile


[Bild: e68333082ec49ffd1d01fd8a5d50543e.gif]
Quote
#3
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" hier in unserem Forum. Viel Spaß und alles Gute weiterhin.
In Zukunft werden noch viele Neuheiten für eine mögliche RCT3-Kirmes entstehen. Smile
Quote
#4
Hallo und danke euch für die herzliche Begrüßung. Bin mal gespannt wieviel tolle Neuheiten für die Kirmes noch so enstehen. Im Moment bin ich ein bisschen weg gekommen von RCT3. Hat verschiedene Gründe. Einer davon ist das bei mir das Spiel einfach nicht mehr so läuft, leider immer wieder abstürzt wenn ich mal bisschen größer baue.
Aber ich versuche demnächst mal die ganzen Ordner zu leeren also alles raus was ich so nicht brauche.
Nur noch zb. Kirmes Sachen drinne lassen und natürlich Häuser und dergleichen. Mal sehen wann ich wieder Zeit finde und dann denke ich wird auch mal wieder eine Kirmes geben. Wink

LG

olli1302
Quote
#5
Alles mit der Zeit ?  Big Grin
Quote
#6
Hey Olli.
[Bild: 44380146mb.jpg]
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste