CTR - Mexico City
#1
Hi Leute,

Hier mal ein kleines Projekt von The Kirmes Oli und mir es Handelt sich da um eine Kirmes Achterbahn Mexico City der

Schausteller: Steve Walkhöfer und Diana Fischer (Hildesheim/Magdeburg)

Das CTR kommt von mir und die Idee dazu und das Theming wird von The Kirmes Oli erstellt.

Hier noch ein Paar Link´s dazu und ein Onride.

Daten und ein Bild auf ride-index.de

Hier das Onride.



Und hier noch ein Paar Bilder dazu.

[Bild: we9837sy.jpg]

[Bild: 3jdw9c3l.jpg]

[Bild: vrtif5dm.jpg]

Und ab hier überlasse ich das Feld an The Kirmes Oli. Der Euch Sicherheit mit mehr Infos zu dem Nachbau versorgen wird .

Ich hoffe das Euch das Projekt etwas gefällt.

Dieses ist ein Projekt das dank Team Speak Möglich gemacht wurden ist. Danke an The Kirmes Oli für´s mit machen ( er ist zum ersten mal in einem Team Speak gewesen ). Big Grin Angel Big Grin

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#2
Selbstverständlich werde ich mir große mühe geben beim Bau des restes Smile Und ich freue mich auf diese zusammenarbeit mit Themotius Smile
Quote
#3
Sehr schön freue mich schon darauf. Wink

Das ist so ähnlich wie Kuddel der Hai oder? Big Grin
Quote
#4
Mir ist das Problem mit dem Schienensystem von RCT3 und den Nachbauten von kleinen Achterbahnen bekannt.
Aber wird das Ding nicht zu groß/hoch und ist da nicht eine Schleife zuviel drin ?
Ich kann mich aber auch irren.
Bin gespannt, wie das dazugehörige CSO aussehen wird.
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#5
Vielen Dank, Ich werde mir mühe geben beim Verkleidungsbau Rolleyes
Quote
#6
Ich habe die bahn schon life gesehen nur mit gefahren noch nicht
Quote
#7
Also die Bahn sieht doch schon mal interessant aus, so als Custom-Achterbahn. Das CSO wird bestimmt genauso gut aussehen. Mal abwarten.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste