Bastelecke ( Versuche, Prototypen, usw. )
Wow, sehr Toll geworden. Shy
Quote
Sehr schick. Gibts davon auch eine geschlossene oder abgebaute Version?
Mein Deviantart Profil: https://www.deviantart.com/ruffytraffy

Mein Discord Server: https://discord.gg/9P37mKH
Quote
(17.10.2020, 03:30)DragonMaster schrieb:  Gibts davon auch eine geschlossene oder abgebaute Version?

Kann man machen .

Aber wozu ?

So weit ich weiß gibt es ausser mir nur noch einen ( in diesem Forum ), der ernsthaft an einem RCT3-Projekt arbeitet, ....wenn man die Parknachbauten von Themotius mal aussen vor läßt.

Und mal ganz ehrlich...

...ich werde langsam müde und bin es leid, unsere User ständig zum mitmachen zu animieren !

Ich möchte noch dieses große Mega-Event auf Youtube veröffentlichen und dann werde ich nur noch für mich ( ohne posts und Bilder ) mein Hobby fortsetzen.

Die zwei oder drei, die meinen Threads treu folgen, kann ich auf einem anderen Weg auf dem laufenden halten und mit neuen oder auch älteren Objekten versorgen.

Wr hatten, zu Anfang, eine Idee oder besser gesagt eine Vision.

Das hätte aber nur geklappt, wenn viele die gleiche Vision gehabt hätten und aktiv mitgezogen wären.

Haben oder sind sie aber nicht !


Ich bin müde !
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
Ja da kann man Müden werden.Da hast du recht.Schade das keiner mehr was Baut ausser Timm.Von mir kommt noch demnächst was.Daran arbeite ich schon seit fünf Monaten. Big Grin
Quote
Wirklich schöne Bilder. Ein sehr interessantes Objekt. So kompakt und dennoch so vielseitig. Auch die Peeps scheinen es zu mögen. Smile

Wie in einem anderen Forum schon erwähnt, werde ich vermutlich (wenn überhaupt), erst 2021 wieder etwas für RCT3 machen, sofern dies gewünscht wird. Ich war halt ein wenig traurig, nachdem ich Anfang des Jahres diverse Objekte veröffentlicht habe und habe dann Anfang Mai die Reißleine gezogen. Es wird sehr schwer sein, in RCT3 wieder Fuß zu fassen.
Quote
Wie euch schon geschrieben habe, habe ich mir im Miniaturwunderland die kleinen Miniszenen ganz genau angesehen.

Und was dort gezeigt wird, sollte auch bei RCT3 erlaubt sein.

[Bild: jn6ij98j.jpg]

[Bild: qez8fdvf.jpg]

[Bild: xw8nbmsv.jpg]

[Bild: m22h8bxw.jpg]
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste