Hamburger Dom 2020
#31
Ich lege auch noch was zu den Thema rein  Sad .

Winter Dom Ausfall 2020

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#32
Da hast du recht es wird sich dieses Jahr nix mehr rührten. Sad
Quote
#33
Das ist natürlich alles sehr blöd gelaufen. Und das nur, weil sich einige Menschen (vor allem Jugendliche) sich nicht an die Regeln halten. Ich finde, man müsste da viel härter ins Gericht gehen. Solche Leute mit Mannschaftswagen abholen und für ein paar Tage in die Zelle mit denen. Die Eltern können die dann wieder abholen. Vielleicht denken die dann mal über ihr Verhalten nach.

Für die Schausteller ist es extrem ärgerlich und mich ärgert auch, dass einige dieses Jahr zum Zug gekommen sind, ihre Bahnen und Buden aufzubauen und diese zu betreiben, aber andere eben nicht. Ein sehr unfaires Verhältnis. Aber da muss man wohl abwegen.

Hoffentlich wird es dann vielleicht nächstes Jahr etwas. Wobei ich jetzt schon sagen würde, dass auch der Hamburger Frühlngsdom 2021 wahrscheinlich nicht stattfinden wird...
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste