Flash Weber (cfr + cso)
#1
FLASH. Besitzer: 1. 2008 – 10/2015 Thomas Weber (Herford) 2. 10/2016-17 Denies-Kipp (Bonn).
Hersteller/Typ: KMG Inversion.
Diese tolle Überschlag Schaukel sollte auch auf den Rct3 kirmessen ihre Spielzeit haben, daher versuche ich das Fahrgeschäft nachzubauen wobei schon allein die ausgefallene thematik der Ride Verkleidung eine herausforderung darstellt, besonders um gute Texturen zu bekommen.  Natürlich mit (cfr+cso) Wink
Hier mal ein Bild aus meiner SketchUp Baustelle, weitere folgen nach verschiedenen Baufortschritten.

[Bild: 44324161ea.jpg]
Quote
#2
Ja sieht gut aus.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote
#3
ein schönes RCT3 Fahrgeschäft
Quote
#4
Es hat sich viel getan auf der Flash Weber Baustelle aber schaut es euch doch selber an, wie die ehemalig reisende KMG Inversion Schaukel ausgesehen hat, ich hoffe es wird ein Schmuckstück für jeden Rct3 Kirmesplatz  Cool 

Der Pendelarm der Schaukel wird noch netter weise von Coasterworx animiert, wobei an dem Ride auch noch genug mit der Beleuchtung zu tun ist,
also dann bis zu den nächsten Bildern über den Baufortschritt !    (Bild aus SketchUp)

[Bild: 44353311on.jpg]
Quote
#5
Wow Cool  Big Grin
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote
#6
sieht sehr gut aus. Freu mich mega drauf. Leider ist
der Flash ja leider verkauft worden.
Tolle Arbeit

Lg Stefan Wink
Quote
#7
Joa, das schaut doch schon sehr gut aus. Das CFR dazu ist zur Zeit bei mir in Arbeit.
Quote
#8
Vielen Dank für eure netten Kommentare und für deine freundliche Hilfe Oliver, ich habe mal die neusten Bilder der komlpetten  KMG "Flash Weber" Inversions Schaukel aus SketchUp mit eingefügt zur Übersicht, wobei die bunte Sicherheits Absperrung an den Ride Seiten noch fehlt !
[Bild: 44380054ke.jpg]
[Bild: 44380058xv.jpg]
Quote
#9
Das sieht ja sehr gut aus.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste