Rollercoaster Tycoon 3 - Rheinkirmes Düsseldorf 2022 (remade)
#1
Hallo an alle

Heute habe ich mein Kirmus-Projekt, die Rheinkirmes Düsseldorf, abgeschlossen, also war dieses Projekt das härteste Projekt, an dem ich gearbeitet habe.

Rollercoaster Tycoon 3 - Rheinkirmes Düsseldorf 2022 [RCT3/REMADE] - YouTube

1- Erwarten Sie, dass sich die Fahrgeschäfte nicht am selben Ort befinden , Also habe ich sie durch bestehende ersetzt
2- Nicht alle echten Fahrten existieren in RCT3, also habe ich sie ersetzt
3- Ich habe Rio Rapidos nicht hinzugefügt, weil es einen riesigen Platz nahm, der die Messe ruinierte und es hässlich aussehen ließ

Ich könnte die Münchner Oktoberfestmesse neu gestalten, aber ich habe nach dem (Star Shape) High Energy CSO und nach dem Spinning Racer (Bruch) gesucht, konnte sie aber nirgends finden

Genießen Sie Smile
Quote
#2
Sorry junger Mann das ist keine gute Arbeit.

1. Video, schlechte Aufnahme abgehackt und ruckelig es geht besser.

2.Ton, sehr schlechter Ton geht auch besser.

3.Aufbau, das Man den Rheinkirmes nicht Original nach bauen kann das ist schon verständlich aber das hat mit Rheinkirmes nichts zutun. Kein Riesenrad das ist schon traurig.

Das ist meine Meinung.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote
#3
okay so

1- Ich habe versucht, das Aufnahmeproblem auf viele Arten zu lösen, du weißt es nicht einmal

2- nicht ALLE FAHRTEN existieren in rct3, wie im VID ERZÄHLT

3 - Es gibt ein Riesenrad, aber irgendwie hast du es nicht gesehen

4- Ich liebe es einfach, Jahrmärkte zu bauen und ich habe wirklich Spaß daran, sie zu bauen, es ist mir egal, ob es schlecht ist, mein Freund, du auch

I want feed backs but like not in that way , u could have said in a better way

"I do my things no matter what other says"
Quote
#4
(13.09.2022, 09:27)MEZOtrOniCs schrieb:  okay so

1- Ich habe versucht, das Aufnahmeproblem auf viele Arten zu lösen, du weißt es nicht einmal

2- nicht ALLE FAHRTEN existieren in rct3, wie im VID ERZÄHLT

3 - Es gibt ein Riesenrad, aber irgendwie hast du es nicht gesehen

4- Ich liebe es einfach, Jahrmärkte zu bauen und ich habe wirklich Spaß daran, sie zu bauen, es ist mir egal, ob es schlecht ist, mein Freund, du auch

I want feed backs but like not in that way , u could have said in a better way

"I do my things no matter what other says"
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote
#5
i see only the qoute not what u said
Quote
#6
Ich weiß Sorry.

Ich wollte nur sagen jeder hat sein Stiel. Aber das du sagst ich könne keine Videos machen dann guck mal meine an.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote
#7
what? i didnt say u cant make videos , what i meant is that i tried solving this video problem with many ways when i said "you dont know" i meant that u dont know how many times i tried solving the problem.....i dont know how to explain it more than this
Quote
#8
OK, wenn fragen sind wie man ein Video macht kannst du mich ansprechen. Aber gucke mal meine Videos an.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote
#9
Yeah I actually got a one , the camera movements , this is the hardest part tbh , I tried to make it so it looks like I'm walking in the park but everytime I rotate the camera so it looks like hr looking at rides , the whole thing just rotates
Quote
#10
OK ich melde mich nochmal.
Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste