Einfach mal ansehen
#1
Es muß nicht immer Kirmes- oder Parkbau sein.
Mit ein wenig Fantasie hat RCT3 auch noch mehr zu bieten.

Viel Vergnügen !








Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#2
Sehr schöne Videos. Da sieht man mal, was man aus RCT3 noch so alles herausholen kann. Echt beeindruckend und etwas für ein verregnetes Wochenende.
Quote
#3
@ Peter:
Du erinnerst dich, dass wir über zwei, angeblich, verschollene Videos gesprochen haben auf der die " Glenn Miller Revivalband" zu sehen ist ?
Ich habe sie gefunden.
Es handelt sich hierbei um Filme, die schon etwas über 3 Jahre alt sind.





Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#4
Wow Gänsehaut.Sorry hatte jetzt erst Zeit mir die anzugucken ich lag noch vom Wochenende in Sauern.Cool auch das Feuerwerk.Musik und Video einfach nur Super so muss ein Video sein.  Big Grin
Quote
#5
Schön, dass es dir gefällt.
Es gibt leider nur Wenige, die meiner Philosophie folgen können und aus den Projektentwürfen und Zeichnungen, etwas ableiten können.

Wir, die etwas auf die Beine stellen wollen ( und auch können ) sterben langsam aus !

Du z.B. hast eine Idee, bittest deine Kollegen und Freunde um Hilfe, und sie unterstützen dich.
Themotius hat einen Plan.... und arbeitet u. U. Jahre an der Umsetzung, bis er der Meinung ist, dass es paßt und zufrieden ist.
Zufrieden ist man aber nie!
Man versucht immer nur das beste Resultat zu erziehlen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit, meinen alten Freund Eric willkommen heißen.
Einer der wenigen, der meine Entwürfe lesen und verstehen kann.
Es braucht nur eine Zeichnung und er hat ein komplettes Szenario nebst Video vor Augen.
Deshalb konnte er bisher immer auf meine Unterstützung zählen.

Wir, die alten Hasen, die wissen, wo bei RCT3 der Schuh drückt, können unsere Projekte meistens umsetzen.
Die Jungen sind kaum in der Lage zwei Buden und ein CFR so zu platzieren, so das es optisch einen Sinn ergibt.

Wer ein Video mit RCT3 machen möchte, braucht einen Plan.
Ohne Storybook kommt nur Mist bei raus, wie man z.Z. bei unseren Kollegen der österreichischen Falkultät ( sorry, muß sein ) sehen kann.
Was Mist ist, darf auch als Mist kritisiert werden, ohne dass die Administrationen einiger Videoplattformen tätig werden müßten.
Auch ich habe viel Mist produziert, aber aufgrund der Kritik, dazu gelernt und mich verbessert.

Ich wünsche mir, dass der betreffende User, der bei uns schon seit Monaten registriert ist, endlich mal wieder in Erscheinung tritt, um ihm gehörig den Kopf zu waschen.

Aber anscheinend befindet er sich jetzt, nach eigenem Bekunden, in Quarantäne, weswegen er im Netz ( Virusverbreitung ) nicht mehr aktiv sein kann. Dodgy         
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#6
Tolle Worte. Wink
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste