Ein neues Leben dank TeamSpeak. Oder lass uns doch mal Live Reden.
#1
Hi Leute,

dank meines Sponsor und Partner, haben wir jetzt zugriff auf einen sogenannten Ts ( TeamSpeak ) auf dem wir mal Live Reden können.

Was ist ein TeamSpeak:

Das ist ein Programm das gemacht wurde um mit Leuten in einem Team zu Reden. Bei einen Spiel wie z.B. Counter-Strike: Global Offensive ist es Möglich in einem Team von bis zu 5 Leuten zu Spielen und um sich das zu Unterhalten brauch man ein Ts.

Was brauch man um einen Ts Nutzen zu können. :

Ein Headset Reicht es geht aber auch ein Mikrofon und Kopfhörer dazu noch das Programm und fertig.

Hier mal ein Tutorial zum Installieren. ( nicht von mir )




Wenn Ihr alles fertig habt. Macht jetzt noch das " Geht auf Verbindungen und drückt auf Verbinden " da kommt jetzt nur noch bei
Server Name " nskillz.de " und Nickname Euer Nick von hier rein. Jetzt landet Ihr in der Eingangs Halle vom Ts. Jetzt nur noch nach ganz unten scrollen und ganz unten einen der Planet-Kirmes Talk Raume auf suchen. Da können wir alle in Ruhe Reden.

Und bevor ich es Vergesse ich bin seit April 2019 einer der Admis des Ts. Zu finden unter Admin themo76.

Also wir hören uns, und ich hoffe das Euch das kleine tut hier etwas Geholfen hat. Wenn nicht lasst es mich Wissen und ich Helfe Euch das hinzubekommen.

Angel Ehe ich es vergesse der Ts ist für jeden User von hier da. Ihr seit alle Kostenlos eingeladen den Ts zu Besuchen. Angel

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste