Coasterworx' CSO's für RCT3
#1
Hier findet ihr nach und nach viele meiner CSO's für das Spiel "Rollercoaster Tycoon 3", die ich in den Jahren 2015 bis heute erstellt habe.

Diese kann man hier auf der Seite downloaden, wenn man sich registriert. Vielleicht hat der/die ein(e) oder andere ja noch Lust, sich mal wieder das gute alte RCT3 zu installieren, um eine Kirmes oder einen Park zu bauen, oder einfach nur, um die tollen CSO's in Aktion zu sehen. Smile

Los geht es mit den ersten CSO's, die ich im Februar und März 2016 erstellt habe:

1. Big Monster (Krameyer) für den Polyp-CFR von CFH-Rides.

Bild: [Bild: k6lfgjoj.jpg]


2. City Skyliner (Schneider/Bruch). Ein animiertes CSO. Leider nicht für die Peeps verwendbar.
Wichtig! Das Spiel muss erst pausiert werden und dann das CSO platzieren, damit es ordnungsgemäß funktioniert.

Bild: [Bild: v3kawugn.jpg]

Weitere CSO's werden folgen.
Quote
#2
Cool Oliver. Big Grin
Quote
#3
3. Heisse Räder "Musik Express"-CSO (Armbrecht) für den Musik Express-CFR von CFH-Rides

Bild: [Bild: 6bl2axxq.jpg]
Quote
#4
4. Colorado Rafting-CSO (Bruch/Schneider) für den Top Spin-CFR Cinipaes:

Bild: [Bild: blbpu2w5.jpg]
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste