Themo´s Adventure / Umbau und neue Bilder @ 20.06
#11
(22.04.2021, 13:59)Mr.Guinness schrieb:  Wow Super  Big Grin

Danke Peter Smile .

(22.04.2021, 13:59)Coasterworx schrieb:  Ich habe ja schon die Bilder bestaunt, aber so als Video wirkt es nun nochmal ganz anders. Man denkt oft wirklich, man ist einfach dort im Park. Echt genial die Fülle an Attraktionen und Achterbahnen.  Smile

Danke dir damit habe ich mein Ziel bei dir Erreicht und das schon bei Teil 3  Cool .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,


Heute geht es zum letzten mal in den Park und wir sehen uns die beiden letzten Themen Bereiche an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe das Euch das Video etwas gefallen wird.



Ja und damit geht auch dieser " A Day Marathon " zu Ende ich hoffe das Video konnte Euch etwas gefallen, auch dieses Projekt geht damit nun zu Ende. Ich hoffe das ganze konnte Euch etwas gefallen und ich Bedanke mich bei allen die mich über die Jahre bei diesen Projekt Unterstützt haben.

Bis zu einem kommenden Projekt von themotius,

Lg. themotius




Ja und damit geht auch dieser " A Day Marathon " zu Ende ich hoffe das Video konnte Euch etwas gefallen, auch dieses Projekt geht damit nun zu Ende. Ich hoffe das ganze konnte Euch etwas gefallen und ich Bedanke mich bei allen die mich über die Jahre bei diesen Projekt Unterstützt haben.

Bis zu einem kommenden Projekt von themotius,

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#12
Wow, einfach der Wahnsinn. Egal in welchem der 4 Videos: Man entdeckt so viele Dinge und Details. Es gibt haufenweise Attraktionen, Achterbahnen und viele tolle Themenbereiche.

Auch schön, dass du die ganzen Fahrten aufgenommen hast. Da bekommt man mal einen Eindruck, wie das Ganze dann auf einen wirken kann. Besonders spektakulär und auch verrückt fand ich den Themenbereich "Mondbase". Also so etwas habe ich in Planet Coaster tatsächlich noch nicht gesehen. Smile

Für den ganzen Park: Echt Hut ab und meinen größten Respekt. Da merkt man wirklich, dass dort über 4 Jahre Bauzeit drin stecken. Auch kaum zu glauben, dass in diesem Park kein einziges DLC mit verbaut ist.
Quote
#13
Ja ist sehr gut geworden  Big Grin
Quote
#14
Hi Leute,

ich möchte mich bei jedem Bedanken der mal Irgend was zu diesem Projekt geschrieben hatte. Es freut mich immer was von Euch zu Lesen.

Mit den "A Day Video´s " ist ja auch dieses Projekt Erfolgreich zu ende gegangen und man sollte Meinen das da nix mehr kommt.


Aber dem ist Hier nicht so, denn ich wollte ja dem Park als mein Erstlings Werk gerecht werden und Ihm nur mit dem Hauptspiel bis zum Ende Bauen. Das habe ich ja auch geschafft. Nun sind aber im Laufe der Jahre alle Möglichen DLC´s und Tool Kit Objekte raus gekommen, die bis jetzt nicht den Weg in diesen Park finden durften.

Ich habe mich aber nun dazu entschieden diesen Park noch mal neu Auf zumachen. Dazu habe ich hier und da den Rot Stift genommen und die ein oder andere Sache aus dem Park verschwinden lassen.

Ab hier Starte ich das Projekt Neu und der werde den Park nun mit allen DLC´s und den Tool Kit Neu Umbauen. Dazu habe ich ein Paar Bilder mit gebracht die die Rote und Grüne Kreise haben werden. Rote Kreise sind Sachen die den Park Verlasen mussten. Grüne Kreise sind schon veränderte Sachen. Ich schreibe aber auch immer was dazu. Was hier und da gemacht wurden ist.

Also last uns mal um dem Park gehen und sehen was sich in der letzten Zeit verändert hat.

[Bild: gi6z4vsy.jpg]

´` Der Eingang und die Kassen haben neue Schilder bekommen und ja der Kleine Recht schreib Fehler wird noch behoben  Wink .

[Bild: k7o2x7c9.jpg]

´` Die Kaffeetassen Bahn am Eingang wurde Entfernt.

[Bild: 3jd4sbsw.jpg]

´` In der Piraten Bucht wurden der Pirat Mountain und die Freibeuter Tour Entfernt.

[Bild: hxdaji75.jpg]

´` In Troja musste Hyudra dran Glauben.

[Bild: 7stni4ra.jpg]

´` Im Wild West Bereich sind der Lost Coaster und die Scheinen von Red Force verschwunden.

[Bild: joywubm5.jpg]

´` Auf der Thrill Insel ist Mega Bom weg und wie schon angesprochen ragt der Lift von Red Force ins lehre.

[Bild: gwy997yz.jpg]

´` In den Alpen ist der Gletscher Racer samt Hotel verschwunden.

[Bild: s8gwsoyr.jpg]

´` Im Land der Legende fehlt der Flug am Bloxberg und die Scheinen der Rally Monte Carlo sind auch Weg.

[Bild: fawy5luc.jpg]

´` Der Letzte Themen Bereich hier was ja die Mund Base und hier ist so einiges Passiert. Zum einen fehlen Crazy Gravity, Exorbital und The Maschine. Zum anderen haben Ufo, Orbit und Gravity Test schon einen anderen Platz bekommen.

Das Hier waren nur ein Paar Einblicke in den Park. Denn es werden noch Mehre Sachen umgebaut oder einfach nur Modernisiert. Aber davon dann mehr wenn es dazu Zeit wird. Wann es immer neue Bilder gibt kann ich nicht Sagen aber es werden neue kommen.

Ich hoffe das Euch das Neue Alte Projekt etwas gefallen hat.

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#15
Ja es ist sehr schön geworden. Toll  Big Grin
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste