Themo´s Adventure / Bilder @ 25.04.2020
#1
Hi Leute,

ich möchte Euch hier mal ein Paar Bilder zu meinem ersten eigenen Park in Planet Coaster zeigen. Den Park habe ich im Januar 2017 begonnen und es gab hier und da in den diev. Forum´s schon ein Paar Bilder zu sehen. Die Bilder die ich aber Heute zeige, haben es noch nicht in ein Forum geschafft und werden nur hier zu sehen sein.

Da ich den Park schon vor über 3 Jahren begonnen habe und ich meine DLC erst viel Später erworben habe. Habe ich mir es zum Ziel gesetzt den Park mit der Grund Version ohne DLC und Workshop Objekten fertig zu Bauen.

Die Bilder von Heute zeigen alle Themen Gebiete vom Eingang und Oben. Als letztes gibt es noch eine Übersicht vom Park. Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern. Die Heute noch ohne Kommentar sind.

[Bild: anoatow6.jpg]

[Bild: vu398ta4.jpg]

[Bild: mrkvtc92.jpg]

[Bild: ewilmcip.jpg]

[Bild: hyfhffms.jpg]

[Bild: kzp7wzvi.jpg]

[Bild: 3e8frgyi.jpg]

[Bild: pxcdqw8g.jpg]

[Bild: pca7r8jw.jpg]

[Bild: m493bud7.jpg]

[Bild: 72kgaptm.jpg]

[Bild: xqu5lo4b.jpg]

[Bild: w59chme5.jpg]

[Bild: vlwu7ijq.jpg]

[Bild: uwj68wpv.jpg]

[Bild: af5xbn5l.jpg]

[Bild: kr6c3p4j.jpg]

Ich hoffe das Euch die Paar Bilder etwas gefallen haben. Fragen, Kritik und Lob immer gerne gesehen. Mehr zum Park sobald ich was neues zeigen kann oder Ihr genaue Detail Bilder haben möchtet.

Lg. themotius
Kirmes oder Park ich baue es nach und es macht Fun.

Themo´s You Tube Kanal

Themo´s Steam Uploads
Quote
#2
Sieht sehr Toll aus.  Tongue
Quote
#3
Wow, wirklich "Hut ab" dafür. Ich meine, das ist eine Größe, an die man nur schwer herankommt. Auch die vielen Details sind echt genial. Überall im Park gibt es etwas zu entdecken. Wirklich tolle Bilder von einem riesigen Projekt. Smile
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste