Lernen, lernen, nichts als lernen !
#1
In der letzten Zeit sind zwei unserer User, mit der Bitte an mich herangetreten, ihnen das Konstruieren bei zu bringen.


Von einem weiß ich, dass er bereits Erfahrungen mit SketchUp gemacht hat.


Der Zweite muss komplett bei 0 anfangen aber erhält hiermit den selben Auftrag.


Beide haben diie Aufgabe, einen Carport, mit 8x6x4m ( RCT3-Maß ) zu zeichnen, wobei das Dach ein Gefälle von 15 Grad nach hinten haben soll.


Vorgabe sind auch die Querbalken und Traversen, sowie Texturen, die von SU nicht geliefert werden.


Eine Aufgabe, die ein Konstrukteur berwerkstelligen muß, bevor er überhaupt daran denken kann, kirmestaugliche Objekte zu entwerfen und umzusetzen.


Beide träumen nämlich von der Idee, eine kirmestaugliche Bude in ( mull-komma-nix ) aus dem Boden zu stampfen.



Kleiner Tipp :


Ohne Schweiß, kein Preis und plant schonmal 12-16 Stunden ein....die werdet ihr brauchen.


Es gibt zahlreiche Tutorials, die euch helfen klönnen. Wink



Wenn ihr es ernst meint, erwarte ich bis So. 21.06.2020... 20Uhr erste Resultate eurer Arbeit, um zu prüfen, ob es überhaupt Sinn macht, euch auf diesem Weg zu begleiten.


Nach diesem Termin ist das Fenster zu und ich widme mich wieder meinen eigenen Interessen ! Exclamation




(Alle SKP's, in welcher Version diese auch erstellt wurden, müssen auf SU 8 gespeichert werde, damit ich sie öffnen und prüfen kann ).



Frohes Schaffen und viel Erfolg ! Idea


( Bis zum Abgabetermin gibt es von mir, egal auf welcher Kommunikationsebene, keinerlei Hilfestellungen )
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote
#2
Das Zeitfenster ist geschlossen und die Chance vertan !
Es sind ja nicht einmal Versuche gezeigt worden. Confused

Von daher nehme ich mal an, dass die Anfragen ( per PM ) nur ein Strohfeuer waren.

Auf Weitere werde ich auch nicht mehr eingehen.

Einen " Lehrling " habe ich noch, der auch weiterhin ( über diverse Kanäle ) unterstützt wird.

Nicht weil er jetzt unbedingt etwas für RCT3 erschaffen möchte ( vielleicht später mal ) sondern weil er verstehen möchte, wie wir diese CSO's erschaffen und warum wir so viel Spass am Konstruieren haben.
Bleibt negativ !
Das wäre positiv !
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste